Entspann dich

werde wieder du selbst

und alles wird sich fügen

Der dauerhafte Zustand des „Nichts mehr wollens“ bringt dich in deinen inneren Frieden, in deine Seelenruhe. Dieser Zustand wird alles, was für dich in deinem Leben bestimmt ist, zu dir führen – zum göttlichen Zeitpunkt. Dieser Zustand ist es, wenn du dein Ego sterben lässt und dich immer wieder auf die Liebe einlässt. Es wird bedingungslos. Du wirst echt. Du wirst wieder die, die du in Wahrheit bist – dann willst du nichts mehr. Du bist erfüllt. Du bist genug.

Die Magie der Seelenruhe lädt dich ein, in jedem Sturm deines Lebens,
bei dir zu bleiben. Ruhig und gelassen.
So wie es deiner wahren Natur entspricht.

Immer das Gefühl von ...


es ist einfach zuviel. 
Du bist nicht mehr du selbst. Irgendwie hast du dich vor lauter Hektik und Stress im Alltag selbst verloren. 

ständigen Zweifeln. 
Soll ich oder soll ich nicht? Ist das richtig oder falsch? Sind diese Zweifel ständig in dir ? 

Gefühlschaos inkl. Kopfkino
ständig fahren die Gefühle Achterbahn, das Kopfkino läuft und du liegst nachts wach. Du kommst nicht mehr zur Ruhe.

Körperliche Erschöpfung. Alles ist so kompliziert und schwer. Es fühlt sich alles nach kämpfen an. 

...und aus dem Hamsterrad werden Wochen, Monate, Jahre in denen sich nichts verändert und dir einfach nur wünscht, anzukommen. Dabei wird dein Gepäck immer schwerer, und trotzdem lächelst du weiter ...


Tatsache 1

Das Prinzip der Resonanz.

Wenn du dich innerlich veränderst, verändert sich automatisch dein Umfeld. Die Veränderung beginnt in dir.

Tatsache 2

Das Prinzip von Ursache und Wirkung.


Jede Ursache hat eine Wirkung. Das, was du glaubst, wird zu deiner Realität.

Tatsache 3

Das Prinzip der Schwingung.


Verändere deine Schwingung und somit verändert sich auch die Schwingung in deinem Umfeld mit den Menschen, die damit in Resonanz gehen.

Willkommen im Online-Kurs -
Magie der Seelenruhe

Löse deine inneren Handbremsen und Blockaden.

Fühl dich wieder angekommen

Lebe erfüllende Beziehungen

Bleibe in deiner Seelenruhe, egal was da draußen passiert

Genieße deinen Alltag wieder

Befreie dich von belastenden Situationen

Es funktioniert! 

Viele Frauen haben diesen Online-Kurs schon durchlaufen und sind an diesen einen Punkt -  der Seelenruhe - angekommen. 


Denn wenn du dauerhaft in einer liebevollen Schwingung mit dir selbst bist, wird sich immer alles fügen. Dieser Kurs ist eine Transformation und somit eine lebensverändernde Zeit, die du durchläufst.


Wenn du offen bist, Neues kennenzulernen und zu lernen und du bereit bist, dich deinen Themen zu stellen, dann kannst du Quantensprünge in nur kurzer Zeit erleben. 



Hallo, du zauberhafte Seele,
ich bin Carolin. 

Bei mir brauchte es mehrere Schicksalsschläge hintereinander, bis ich aufwachte und es kapierte.

Die ersten Anzeichen ignorierte ich höflich, bis ich dann tatsächlich an den Punkt kam, an dem ich nicht mehr leben wollte. Meine Beziehung war den Bach herunter und ich wollte es einfach nicht wahrhaben. 

In mir war die Frage: "Warum ausgerechnet ich, warum passiert das mir, ich bin doch so liebenswert!" 

Mit der Zeit verstand ich, dass ich diejenige bin, die alles aus ihrem Inneren heraus verändern kann und das tat ich auch. Ich erhöhte meine Schwingung und lud meinen Seelenpartner in mein Leben ein und "zack" begegneten wir uns. Mit ihm begann dann meine tiefere innere Transformation, die dazu führte,  weitere tiefe Muster & Konditionierungen loszulassen. 

Wie jede Seelenpartnerverbindung gibt es dort einen heiligen Raum, den zwei Menschen, vielleicht sogar aus einer Seele entsprungen, gemeinsam betreten. Diesen Ort kennenzulernen, ihn zu ehren und ihn wie ein Schatz zu hüten, macht diese Verbindung so einzigartig und besonders. Und genau diese besondere Liebe wünsche ich jeder Frau und jedem Mann auf dieser Erde und der Beginn liegt in deiner Seelenruhe. 

Seit über 8 Jahren begleite ich nun Frauen und auch inzwischen Männer in dem größten Beziehungswandel, der derzeit stattfindet. Angefangen vom Aufräumen des Kinderzimmers, hin über Glaubenssatzarbeit, Spiegelarbeit bis zu Leben der wahren Liebe mit ihrem Seelenpartner. 

Wenn du deine Reise antreten möchtest, bin ich gerne für dich da. 

von ❤️ zu ❤️
Carolin 
Caro

So kann sich dein Leben verändern


- Du zweifelst nicht mehr soviel an dir. Du nimmst dich immer mehr so an, wie du bist. 
Mit all deinen Ecken, Macken, Kanten. 

- Du gehst mutig deinen Weg. Die Angst, was andere darüber denken, wird weniger. 

- - Wenn du dich verloren hast, findest du wieder zu dir zurück (du musst nicht mehr lange leiden!) 

- Du lebst immer mehr das Leben, dass für dich in Fülle & Liebe bestimmt ist. 

Du verbiegst dich nicht mehr soviel und opferst dich für andere auf, sondern du führst ein selbstbestimmtes Leben.

Du kannst klare Grenzen setzen.

Dein ewiges Hin und Her hört auf. 

Kurzum: Du lebst immer mehr ein erfüllteres Leben. Immer? Nein, aber immer öfter. Du wirst dich mit der Zeit leichter, wohler und glücklicher fühlen. Da draußen wartet ein ganz tolles Leben auf dich, dass dich beschenken möchte.



Hättest du das gedacht?

Ich habe eine Umfrage mit 2000 Frauen gestartet und wollte wissen, was Frauen wollen und ich war völlig perplex über die Antwort. Denn es kam keine. Keine Einzige !

Was bedeutet das? Das wir Frauen viel mehr wissen, was wir nicht wollen - und das führt letztlich nie dazu, dass wir das bekommen, was wir uns wünschen. Denn unsere Energie folgt der Aufmerksamkeit. Also wird es Zeit, dass wir den Fokus verändern, stimmt's?

Daher stelle ich hier mein  1. Modul "Ziele & Visionen" kostenfrei zur Verfügung, dann kannst du auch gleichzeitig reinschnuppern.

Denn so kann es ja nicht weitergehen 🙃

Viel Freude damit 💖

Bereit für dein Happy End?


32 Module in Form von Videos/Selbstcoachingfragen/Meditationen, Schritt für Schritt - in deinem Tempo.
Du bekommst endlich einen sicheren Fahrplan im großen Ozean der vielen Möglichkeiten.

Du hast einen 6 monatigen Zugriff auf alle Videos, Dokumente und Heilreisen. 
 So kannst jederzeit nachsehen, wenn du feststeckst.

Du bekommst von mir alle meine Tools und Werkzeuge, die ich dir 1:1 weitergebe. Und zwar eine große Auswahl, nicht nur das, was für mich funktioniert, sondern auch die Lieblingstools meiner Kundinnen. 

Du veränderst dein Leben zum Positiven von jetzt - für immer. Das berichten die Frauen, die das Programm bereits gebucht haben. Bei den meisten stellt sich bereits nach kurzer Zeit positive Veränderungen ein. 

Du bekommst sicher geführte und hundertfach geprüfte Heilreisen, die du dir immer wieder entspannt anhören kannst und somit leicht durch deine Prozesse gehen kannst.t 

pricing

Wähle die Zahlungsart, die am Besten zu dir passt.

Raten-zahlung 6 Monate 

57.00


Raten-zahlung 3 Monate

122.00


Einmal-zahlung

333.00



Das sagen die Frauen, die das Programm gebucht haben.

Noch Fragen, Ängste, Zweifel oder einfach sprachlos?
Hier gibt's Antworten.

Funktioniert das auch bei mir, selbst wenn ich schon so viel  probiert habe

Du bist jetzt genau da, wo du bist. Wenn du noch nicht da bist, wo du hinmöchtest, dann fehlt noch was. Ich gebe dir meinen ganzen Werkzeugkoffer. Ob du ihn anwendest liegt an dir. Der Erfolg, dass es funktioniert liegt also bei dir - nur wenn du jetzt aufgibst, war deine bisherige Reise umsonst. Also lade ich dich ein, dran zu bleiben. 


Was ist, wenn sich die Situation nicht positiv verändert?

Auch das kann sein. Wenn du dem Kurs folgst und alles umsetzt, wirst du automatisch in eine höhere Schwingung kommen. Es kann sein, dass dein Umfeld da (noch) nicht mitgeht, oder nicht so schnell mitgeht, wie du es gerne hättest. Du kannst dem Prozess vertrauen. Das Leben will immer nur dein Bestes. 

Wie schnell verändert sich was?

Sehr schnell, denn wir gehen mit dir gleich in die tiefere Ebene, erhöhen deine Schwingung – und allein das macht was mit dir und deinen Liebsten.

Du hast jetzt 3 Möglichkeiten

1 - Du veränderst nichts

und wartest und hoffst darauf, dass sich die Situation irgendwie verändert 


2 - Du probierst weiterhin deinen Weg 

und das kann klappen. Du drehst viele Schleifen, die du dir sparen könntest, wenn du dich begleiten lassen würdest. Der Weg dauert viel einfach länger. 

3 - Du bist schlau

und lässt dich begleiten und wählst den einfachsten und auch schnellsten Weg um letztlich ein erfülltes Leben zu führen.


Ich freue mich auf dich.